![]() |
Picture Strips
Jemand nen schnellen Algo parat um Strips abzuspielen ?
Wenn nicht muss ich da selber was schreiben. Das dauert alles ... gruss |
AW: PIcture Strips
Was verstehst du unter picture strips?
|
AW: PIcture Strips
Zitat:
Ich hab da nen Knob erstellt mit 100 einzelnen Bildern in einem. Das muss ich animieren zum Beispiel wenn ich meine Lautstärke ändere. Quasi für jede Value 1 Ich hab da mal was gemacht für mein GoldFish Programm notfalls muss ich das umbauen. gruss |
AW: Picture Strips
Sind diese so angeordnet:
[Ausschnit1][Ausschnit2][Ausschnit3][Ausschnit4] oder so (übliches Spritesheet Format): [Ausschnit1][Ausschnit2] [Ausschnit3][Ausschnit4] |
Zitat:
gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine vorige Frage war etwas sinnlos, sry!
Hier, vlt findest du diese Komponente ansprechend! Das beiliegende Sprite habe ich von ![]() |
Zitat:
Aber zeichnen tut das teil nicht wirklich hab mal mein Sprite angehängt. Sollte 1 Frame Horizontal und 99 Vertikal sein. gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eigentlich schon...
Spiel dich mit den Eigenschaften! Edit: Vorallem mit der Trackbar. Und probier mal, die "Auto" Checkbox auf True zu setzen (vergiss "apply" nicht)! |
Zitat:
Hab's mal auf die richtige größe justiert nachteil ist halt das dieses teil kein PNG unterstützt.. Aber das bekomm ich schon auf die reihe. gruss |
Verwendest du die Unit "PngImage"? Falls ja, dann könnte ich Anpassungen machen?! Oder noch besser, machs selbst =D
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |