![]() |
Exe Datei hängt beim ausführen ohne IDE
Meine Exe Datei hängt manchmal beim ausführen ohne IDE, ich lade massig Bilder in mein Programm in welchem ich Bilder über die form verschieben kann.
Deswegen wollte ich wissen, ob man es unterbinden kann, dass die .exe Datei erstellt wird oder ob es vieleicht eine Lösung gibt damit die .exe Datei nicht mehr hängt. |
AW: Exe Datei nicht erstellen
Garnicht?
Was es nicht gibt, das kann man nicht ansehn/starten. :stupid: |
Nö.
Das Teil ist halt kein Interpreter. ;) // Edit: Ja, früher in den guten alten Zeiten als Drucker noch 8 Nadeln hatten und man beim Kauf noch Ohrstöpsel dazu bekam, konnte man in Turbo Pascal den Compiler auf Memory sellen und gut wars. Mit den komplexen Teilen von heute kann man das aber getrost vergessen... |
Du möchtest also keine exe Datei erstellen, aber trotzdem Sachen machen, die nur mit einer exe Datei gehen? Gar nicht.
Aber wenn du auf "Projekt erzeugen" oder so klickst, wird das Programm nur kompiliert (eine exe Datei wird erzeugt) aber nicht ausgeführt. Ist es das was du willst? |
Zitat:
|
turboPASCAL hat schon Recht. Früher ging das in DOS direkt. Aber in Windows ist es offiziell nicht möglich eine EXE-Datei direkt im Speicher auszuführen.
|
Es wird aber auch keine Exe Datei erzeugt wenn man das Projekt noch nicht gespeichert hat auf auf den Start Button in der IDE klickt..
|
Doch, die landet nur irgendwo in den temporären Ordnern.
|
Zitat:
Grüße Klaus |
Interessant wäre das warum, um etwas bessere Antworten zu finden.
geraten: Falls Read-Only Umgebung, dann die Exe eventuell in einer RAM-Disk erzeugen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |