![]() |
Gary Moore ist tot!
Ich muss noch mal offtopic werden. Ich musste gerade feststellen, dass Gary Moore am 6. Februar 2011 gestorben ist.
Ich weiß nicht, ob es hier Musikinteressierte gibt oder ob es jemanden interessiert, aber ich dachte es wäre einen Beitrag wert, zu mal ich davon in den Nachrichten nichts mitbekommen habe. Wer nicht weiß, wer Gary Moore ist: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Gary Moore ist tot!
Echt,
schade ;-( Ich liebe "still got the blues". Damit verbinde ich viele Erinnerungen aus meiner "Schulzeit". MaBuSE |
Ich trauere bereits seit Montag, er war mein Gitarrengott :cry:. Soviel Aggresivität und gleichzeitig Gefühl in sein Spiel zu legen, das bringt IMO niemand anderes zustande.
|
Wirklich schade. Er war einer der besten Gitarristen der "Neuzeit".
|
Als Opfer der Zukunft ist er nun nur noch ein Schatten der Vergangenheit, womit Eingeweihte nun mein Lieblingslied kennen. Wirklich schade, hatte das noch gar nicht mitbekommen. Seine Platten haben mich in jungen Jahre erst zum Hardrock (und Gitarrensolos lieben) gebracht.
|
Zitat:
Also so langsam bekommen sie da oben eine ganz schon schwere All Star Band zusammen. :( Wenn man nur mal überlegt was für Gitarristen schon da sind: Jimi Hendrix, John Lee Hooker, George Harrison. Mist mehr fallen mir jetzt gar nicht so auf die Schnelle ein. :( |
Zitat:
und auf dem ein oder anderen Radiosender (was ist das ;o))wurde es auch gebracht. Grüße Klaus |
Zitat:
|
Jeff Healey auch schon? Und ich habe überlegt, ob ich wieder mit Gitarre spielen anfangen soll. Scheint aber ziemlich gefährlich zu sein.
|
Das liegt weniger an der Gitarre. Leben an sich kann schon tödlich enden:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |