![]() |
Cebit 2011
Dann mach ich mal dieses Jahr den Anfang.
Wer geht zur Cebit und was interessiert euch? Welche interessanten Vorträge gibt es? Welche neuen Produkte sollte man sich anschauen? Wer hat Lust sich zu treffen? -- Ich selbst werde wohl am 1.3. zur Cebit. Werde dann mich ins MSDN Kino setzen und folgende Beiträge mir ansehen: 10:30 Warum Internet Information Service? 11:00 Perfekt integrieren in Windows 7 12:00 Visual Studio 2010 - Tipps und Tricks Anschließend schau ich mir mal die Nvidia Tegra2 Produkte (Handys / Tabletts) an. Ich liebäugle mit einem LG P990. Treffen kein Problem - ich wohne in Hannover |
AW: Cebit 2011
Zitat:
|
Ich werde zur Cebit fahren: ERP, DMS und/mit Archivierung, Virtualisierung sind die Hauptthemen, die ich mir antun muss...
Wahrscheinlich am Dienstag und/oder Donnerstag werde ich dort hinfahren (muss Bärenführer spielen). Grüße Mikhal |
So morgen ist es so weit - hat sich vielleicht noch jemand entschieden hin zu gehen?
|
Ich bin morgen dort
|
ich komme jetzt doch nur am Donnerstag nach Hannover...
Grüße Mikhal |
Ich bin Freitag da
|
Ich bin Mittwoch da. Werde mich in CebitGov rumtreiben, kurzer Ausflug zu RFID und sonst noch Web und co.
|
Ich bin am Mittwoch da, werde mich hauptsächlich um Navigationslösungen und POI-Finder kümmern müssen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |