![]() |
GMX kaputt?
Kann mal jemand schauen der einen gmx-accout hat ob er ihn per Browser verwenden kann?
|
AW: GMX kaputt?
Geht. Ich bin bei der Telekom.
|
Geht bei mir auch wieder.
Vermutlich kurzzeitige ausfall/störung. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Aber hab's gerade getestet und die Seite erscheint, mit all ihren Defekten. Ach ja ... und ich hatte heute auch eine Premiere: Werbung vor der Weiterleitung zum Postfach. Ist doch auch mal was ... Im Gegensatz zu Handynummern kann man seine Emailadressen nicht mitnehmen. Dies ist auch der Grund warum ich noch immer bei denen bin. Der langfristige Plan ist allerdings andere Mailadressen zu benutzen die dann als Proxy für den darunterliegenden Dienst dienen ... (das nur als Hinweis falls jemand mit dem "Argument" kommt, ich könne ja wechseln). Hier ein aktueller Screenshot von "GMX TopMail". Anhang 33240 |
Da ist aber jemand gefrustet :(
|
Richte doch eine Weiterleitung bei GMX auf eine andere Adresse ein.
|
Wieso umleiten? Man könnte auch genausogut bei ienem Mailclienten bleiben :P
|
Zitat:
Einerlei, 6 GiB sind bei meinem monatlichen 80 GiB-Limit für Übersee-Traffic leider nicht ganz ohne ;) Aber ja, meistens benutze ich mittlerweile ein extra Mailprogramm. |
Zitat:
Aber ja, die Probleme mit der Verwendbarkeit der GMX-Webseite kann ich bestaetigen. Ich hatte mal drei Mailboxen - mittlerweile sind es zwei Weiterleitungen auf einen eigenen Mailserver und eine ProMail-Mailbox. Letztere wird aufs Handy runtergeladen so dass ich gluecklicherweise hoechstselten auf die Website muss. Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |