![]() |
Delphi Starter Editionen am Start?
Die SDTimes berichtet von neuen low-cost Editionen von Delphi, den sog. "Delphi Starter Editionen":
![]() Angeblich sind die Editionen ab sofort verfügbar: Zitat:
Dem Artikel zufolge sind die Editionen hinsichtlich ihrer Datenbank-Möglichkeiten und der Multi-Tier-Möglichkeiten limitiert. Was genau das heißt, wird sich zeigen. Da aber scheinbar alle anderen Komponenten vorhanden sind, sollten sich viele Dinge relativ leicht nachrüsten lassen. |
AW: Dlephi Starter Editionen am Start?
Auf der deutschen Emba-Seite ist davon noch nichts zu lesen (oder meine Brille ist beschlagen).
BTW: Du hast da einen Buchstabendreher im Titel ;) |
dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung für eine Zukunft von Delphi.:thumb:
|
Verflixt, danke für den Hinwies. *g*
|
AW: Delphi Starter Editionen am Start?
Gren geschehen :mrgreen:
|
Hrm. 200 USD sind *eigentlich* 145 EUR. Wenn die jetzt 150 € draus machen wär's fein. Aber bei Embc. werden das wohl wieder eher 200 €... aber mal schauen wie der offizielle Preis sein wird.
|
Also ich konnte auch in keinem der offiziellen "Stores" (Deutschland und Amerika) etwas zum Kaufen finden.
Ist Herr Eissing heut' zufällig im Urlaub? :stupid: @Phoenix: Da wäre es wirklich langsam mal gut, wenn man schaut, wie das wäre, wenn man als Deutscher in einem amerikanischem Web-Shop sein Delphi bestellt. (die deutsche Sprache wäre ja so oder so enthalten) |
Nunja, das ist die Presse-Ankündigung.
Berücksichtige die Zeitverschiebung und lass die Amis erstmal ihr Frühstück verdrücken. Es sieht ja nun endlich so aus, als ob die Versionen tatsächlich sehr bald verfügbar sein werden. |
Das ist relativ einfach: Wenn Du einen reinen Download kaufst alles kein Problem. Wenn Du was kaufst was geliefert werden muss hast Du Zoll, Einfuhrumsatzsteuer etc. an der Backe.
|
Ah, super, wenn der Preis korrekt übersetzt wird, könnte ich mir das sogar mal zulegen. Oder ich kaufe es gleich als Download auf der US-Seite...
Ich hätte aber noch ’ne kleine Frage: Zitat:
Zitat:
Vielleicht kann MEissing das mal klarstellen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |