![]() |
BCB6, ist die Downloadversion aktualisiert?
Moin,
meine Frage ist, ob die Downloadversion von BCB6, welche man im Rahmen von XE bekommt, aktualisiert wurde. Ich benutze die englische Version aus dem ZIP-Archiv. Woran kann man erkennen ob die Version aktuell ist? Aktualisierungen werden zumindest nicht mehr im EDN unter den "Registered User Downloads" angeboten. Danke. |
AW: BCB6, ist die Downloadversion aktualisiert?
Schon mal den Updater gestartet?
|
Zitat:
Das letzte Update war das Update 4, danach gab es zu Zeiten des C++ BuilderX (hat den selben Compiler) noch ein Linker Update, das war eine Zip-Datei, deren Inhalt man händisch installieren musste. Blöderweise haben die Ilink.exe und .dll alle die Versioninfo 1.0.0.0. Die letzte Version sollte aber ein Datum von 2004 haben. Mein Builder 6 Pro mit Update 4 zeigt im Info Fenster Build 10.166 an. Der Kommandozeilencompiler bcc32 sollte sich als 5.6.4 melden. |
Zitat:
Zitat:
|
Da ist nix Neues drin. Ich hab mal kurz geschaut: Da wurde nur in einer readme Borland durch Embarcadero ersetzt. hihi. Ansonsten ist da alles von Borland. Good old days...
|
Habe das Update 4 jedenfalls aufgespielt und es ging ohne Probleme. Die Versionen werden jetzt so angezeigt wie oben beschrieben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |