![]() |
Delphi am "Ende"?
Hallo Zusammen!
SCIBIT hat den Support für Ihre MySQL - Komponente eingestellt. Zitat:
Grüsse Mavarik :coder: PS.: Und ein frohes neues Jahr |
AW: Delphi am "Ende"?
Wie oft und in wie vielen Threads wollt ihr das Thema noch diskutieren? :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Rechnung ist doch Simpel: (Einnahmen durch ein Produkt) - (Kosten für die Pflege eines Produktes). Ist das Ergebnis Negativ macht man das noch eine Weile und versucht die Einnahmen durch besseres Marketing wieder zu erhöhen und/oder die Kosten zu reduzieren. Führt das nach einer Zeitspanne X nicht zum Erfolg ist man entweder schon Pleite oder muss das Produkt einstellen um nicht Pleite zu gehen. Das heisst auf Lange Sicht werden konsequenterweise irgendwann alle Anbieter folgen, sobald sich der Absatz so verringert dass es nicht mehr lohnt. |
meine 2ct:
ich kenne die Komponente nicht und mir würde nie einfallen und mir ist nie eingefallen MySQL als Desktop/Server DB einzusetzen. Ja sie hat Vorteile gegenüber anderen DBs aber eben auch Nachteile. Und ja: ich musste mich mal mit MySQL auf dem Desktop/Server und Delphi rumplagen.... Vielleicht liegt aber genau da der Grund darin: die Komponente will deshalb keiner (mehr) weil MySQL schlicht unattraktiv geworden ist bzw. weil es hier qualitativ ausreichend Freewarekomponenten für Delphi gibt.... Noch ein Vorschlag: Der nächste der einen "Delphi ist Tot"-Thread aufmacht ohne dass es dazu einen Grund gibt (Grund: Emba macht dicht, David I kündigt oder Delphi wird WIRKLICH eingestellt) wird für ide nächsten 50 Jahre aus dem Forum verbannt ;-) Grüße |
Zitat:
|
Leute - Ihr solltet MEHR programmieren und WENIGER labern !!!
Bitte solche Threads in Zukunft gleich wieder schliessen! |
Zitat:
|
Zitat:
Delphi 7 ist ja verfügbar mit der XE-Lizenz. Der alten Zeiten halber ;) |
Alle jahre wieder ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |