![]() |
powerpdf mit Nitro PDF Reader geht nicht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich bekomme meine unter powerpdf 0.9 erstellten Dokumente mit Nitro PDF Reader nicht auf (bzw. es erscheinen leere Seiten). Wenn ich die Dokumente mit pdfcity.com prüfe, bekomme ich folgende Meldung:
26 error: Schrift nicht eingebettet Schrift nicht eingebettet : Schriftart =Courier, Nicht eingebettet Schrift nicht eingebettet : Schriftart =Courier-Bold, Nicht eingebettet Schrift nicht eingebettet : Schriftart =Helvetica, Nicht eingebettet Ob das zu sagen hat weiß ich natürlich nicht. Ich hänge deshlab mal die PDF-Datei an, vielleicht weiß ja jemand von Euch, was hier fehlt. Nochmal hier die Datei als Text: *schnipp* [edit=Matze]PDF-Code als Textdatei angehängt. MfG Matze[/edit] |
AW: powerpdf mit Nitro PDF Reader geht nicht
Hallo,
ich kenne PowerPDF nicht. Bei einigen Programmen lässt sich jedoch einstellen, ob Schriftarten eingebunden werden sollen. Könntest du bitte deinen Beitrag editieren und den PDF-Code als Textdatei anhängen? So macht es keinen Spaß, das Thema zu lesen. Das scrollt man eine halbe Ewigkeit. Grüße Matze Edit: Ach, ich mach's kurz für dich ... |
AW: powerpdf mit Nitro PDF Reader geht nicht
Wenn man die angehängte PDF-Datei mit dem Editor aufmacht, sollte darin das gleiche wie in der pdf.txt stehen. Finden tut man PowerPdf hier:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |