![]() |
Probleme mit DNS bei thedelphigeek.com
Seit einiger Zeit kann ich die Seite
![]() ![]() "nslookup thedelphigeek.com" liefert vier IP-Addressen (216.239.xx.21 mit xx=32,34,36,38), "nslookup www.thedelphigeek.com" nur "Non-existent domain". Die HOSTS-Datei weist keinen verdächtigen Eintrag auf. OS: Win7 x64 Wo kann ich noch suchen? |
AW: Probleme mit DNS bei thedelphigeek.com
Also bei mir funktioniert die Seite wunderbar. Gebe in der Eingabeaufforderung mal ipconfig /flushdns ein. Damit leerst Du den DNS-Speicher des Betriebssystems. Dnach versuche mal die Seite wieder aufzurufen.
|
Zitat:
Vielleicht sollte ich erwähnen, daß ich auch aus einer VM mit einer Bridged Network Connection oder einem anderen Rechner im selben Netzwerk die Seite nicht aufrufen kann. Ich habe da also eher meinen Router (Speedport W 701V) oder meinen Provider (Telekom) in Verdacht. Router neu starten bringt auch nichts. |
Gleiches bei mir, die Seite kann nicht aufgerufen werden, Provider ist die Telekom, es erscheint deren "Navigationshilfe"-Seite mit dem Hinweis, dass die Seite
![]() Bei Gelegenheit trage ich mal einen anderen DNS-Server fest ein statt den automatisch zugewiesenen der Telekom zu übernehmen, vielleicht mag der Telekom-DNS-Server da was nicht. |
Hallo Uwe,
das gleiche hier. Schon seit einiger Zeit ist die Seite nicht aufzurufen. Egal ob Crome oder IE, Win7 64 oder XP. Ich tippe auch mal auf die Telekom. Evtl. geblockt wegen dem GEEK und Verdacht auf Jugengefährdung. :cyclops: cu cg |
Bei mir funktioniert es :gruebel:
OS: GNU/Linux Browser: Chromium, Konqueror, Firefox Provider: Versatel DNS: OpenDNS Wird wohl an der Telekom liegen. |
Auch hier Telekom:
Zitat:
|
Ich hab 1und1 :) Selbst wenn ich den Webserver via IP (
![]() |
Zitat:
Im Google-Cache ist die Seite auch vor zwei Tagen aktualisiert worden. Korrektur: Die Seite von heute ist auch schon über den Google-Cache sichtbar. Ist halt nur etwas umständlich... |
Also ich (Telekom) sehe nur eine Google Seite mit dem Text:
Code:
Not Found
The requested URL / was not found on this server. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |