![]() |
Tictactoe testen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sry leuts hab mal n tictactoe programmiert mit ner kleinen KI. So imho müsste das teil perfekt spielen jetzt würd ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
Also wer "knackt" das teil (wenn es denn wirklich knachbar ist ). Postet aber unbedingt das Feld und die Falle die ihr benutz habt. zb ooo xxo oxx |
AW: Tictactoe testen
Ein Anhang wäre nicht schlecht :zwinker:
|
jaja niemand ist perfekt :-)
|
Habs geschafft. Hab gewonnen. :D
Vielleicht stell ich noch ne Anleitung rein. EDIT: Spieler fängt an. M1=1. Zug Spieler C1=1.Zug KI M2=2. Zug Spieler ....
Code:
M2|M5|M4
-------- C2|C1|M3 -------- M1|C4|C3 |
uuuuuuups das is ja nichtmal ne falle! Danke
ps wieviel mal musstest du spielen? jetzt weiss ich worans lag er hat schon den richtigen errechnet aber wieder überschrieben :-) |
Funktioniert super!
Die erste Runde hab ich sogar gewonnen, dann nur noch unentschieden.:cry: Würdest du den Code bereit stellen? EDIT: Stimmt der Zug C4 ist unlogisch. |
Wir haben extra eine Projektsparte. Warum stellst du es nicht da vor?
|
ok übersehen könnte das ein moderator bitte umplatzieren?
quellcode geb ich gern (is aber n bisschen kauderwelsch) |
Habs auch grad mal ausprobiert, muss sagen, ich bin echt überrascht, wie gut das funktioniert. Den Zug, der schon erwähnut wurde, solltest du aber nochmal verändern, wäre sonst echt schade um deine sonst so gute KI!! :)
|
So Fehler behoben in 2.0
Wen s interessiert : die Abfrage ob 3 und 7 dem gegner gehören und er somit einen diagonaldoppelangriff (dämliches wort) durchführt.Wurde höher bewertet , als ob "ein direkter Angriff" statt findet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |