![]() |
Fehler beim Beenden
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich bin Ratlos und ich weiß nicht was ich machen soll! Habe Ein neues Form hinzugefügt und wieder entfernt. Danach nochmal ein Neues Form eingefügt. Seitdem kommt immer wenn ich die Hauptform beende ein Fehlerwarnung/Fehlermeldung womit ich gar nichts anfangen kann auch google hilft mir kein Stückchen weiter. Vielleicht hatte hier ja jemand das selbe Problem und könnte mir bei der Lösung behilflich sein. Noch Als Info...Habe jetzt nur 2 Mal die Fehlermeldung/warnung in den Anhang gepackt. Insgesamt kommt diese Meldung 16 Mal. Danach beendet sich das programm erst Ordnungsgemäß.
Grüße |
AW: Fehler beim Beenden
Schreib mal mehr.
- Delphi-Version? - Wann tritt der Fehler auf? (Debugmode?) - Projekt bereinigen? - Nutzt Du Include-Dateien (sieht irgendwie so aus)? |
Es handelt sich um Lazarus ;) . Das sieht mir fast so aus wie die MemoryLeak-Meldungen von FastMM, wenn man die aktiviert hat. Ich habe hier kein Lazarus zur Hand, kann aber heute Abend zu Hause einmal schauen, ob ich das nachvollziehen kann.
|
[OT]Ah, jetzt sehe ich es auch im Forentitel. Habe vorhin im Thread nichts gefunden.[/OT]
|
Schalt mal unter Projekt-Projekteinstellungen-Compilereinstellungen-linken
heaptrc-Unit verwenden ab Damit ist die Meldung normalerweise weg. Was allerdings da mit deinen Formularen schief geht und wo der Leak ist kann ich dir nicht sagen ;). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |