![]() |
Delphi7 Hilfe in D2010 integrieren?
Hallo!
Für Delphi2007 gab's ja das hier: ![]() Gibt's so ein Add-on auch für Delphi 2010? Thx, Ralf |
AW: Delphi7 Hilfe in D2010 integrieren?
Sollte nicht mehr nötig sein, da die Hilfe zwischenzeitlich wieder brauchbar ist. zudem hat sich seither (Unicode usw.) derart viel geändert, dass die alte Hilfe wenig hilfreich wäre
|
Zitat:
Nur mal zum Probieren: Ich wollt grad mal nachschauen, was die Property "Smooth" vom TScrollBox.xxxxScrollBar so macht. In der D5 oder D7 Hilfe wenige Klicks. Bei D2010: Die Hilfe zu TScrollBox listet nur eine einzige Property, nämlich BorderStyle. Aha. Sehr informativ. Ok, Fokus direkt auf Property VertScrollBar. Die Hilfe springt auf "Forms.TScrollingWinControl.VertScrollBar" :wall: - falsch. Richtig wäre "Forms.TControlScrollBar". Auf der anderen Seite könnte ich persönlich z.B. sehr gut auf die C++-Info verzichten, wenn Delphi-Infos da sind. Wäre übersichtlicher. Ich find die Hilfe noch immer ziemlich enttäuschend. |
Du kannst dir auch die DP-Delphi-Referenz ins Delphi integrieren. :stupid:
Dann hast'e OH/MSDN/DP/CL/DT/EE gleich zusammen. |
Zitat:
Oder kann man das irgendwie abstellen? Die Häkchen bei den Sprachen entfernen tuts schonmal nicht :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |