![]() |
Suche freien Downloadcounter für eigene Homepage
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich einen freien Downloadcounter füe meine Homepage. Da ich mich mit der Materie nicht so gut auskenne, sollte es auch ien einfach zu bedienender sein. Ich möchte aber keinen mit Account auf anderen Seiten, sondern einen der eigenständig arbeitet! Und das dann auch noch ohne PHP. Gibt es sowas? Und wenn ja, kann mir Jemand sagen wo? Danke! |
AW: Suche freien Downloadcounter für eigene Homepage
Du benötigst grundsätzlich die Möglichkeit ein Skript o.ä. auf dem Server aufzurufen oder halt einen externen Dienst
|
Ohne Skripts gehts nicht. Wo willst du denn bitte abspeichern, dass die Datei jetzt geladen wurde? - Das Dateisystem zeigt dir nicht die Anzahl der Zugriffe an. Allerhöchstens das Log-File des Servers und das auszuwerten geht auch nur mit Skripten wie PHP.
Bernhard |
Oder durch ein Apache-Plugin, aber darauf wirst du wohl erst recht keinen Zugriff haben.
|
Wie sieht es denn über Java-Script aus? Gibt es ne möglichkeit das damit hinzubekommen?
|
wir ja Clientseitig ausgeführt und was soll da dann angezeigt werden wenn der Server nicht speichert.
|
Zitat:
|
Diese URL könnte man aber auch direkt verlinken. Und ohne (Server-)Skript o.ä. geht es dann auch nicht. Eine reine JS-Lösung ist deshalb nicht geeignet
|
Gibt es dann ein php script, welches ich auf einem PHP fähigen Server laufen lasse, und alle benötigten Dateien auf dem eigenen liegen? Also den Server quasi nur für das PHP Script nutze?
|
Zitat:
Gib doch mal ein paar Details zu deiner Serverumgebung. Dann müssen wir nicht raten :stupid: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |