![]() |
Lizenzfrage bezüglich D2007 und Delphi XE
Hi,
also wir entwicklen in der Firma ja mit D2007. Wir haben die Lizenzen voll ausgeschöpft, und brauchen für neue Kollegen weitere Lizenzen. So wie ich das sehe gibt es D2007 aber nicht mehr zu kaufen. Jetzt haben wir uns überlegt für die neuen Kollegen dann halt DelphiXE zu kaufen. Weil da soll ja der Zugriff unter anderem auch auf D2007 mit möglich sein. Die Frage ist jetzt: Wie sieht das aus? Sind da Lizenznummern bei, oder haben die das irgendwie anderes geregelt (mit Cloud Zugriff oder sonstwie seltsam)? Danke für die Info Sherlock |
AW: Lizenzfrage bezüglich D2007 und Delphi XE
Man erhält Lizenzen für die Vorprodukte
|
Perfekt, danke schön.
Sherlock |
Zitat:
Also wenn ich mir das richtig gemerkt hab ... stand mal in einer Werbemail von Emba. |
Naja, ohne diese Einzelheiten genau zu kennen, wollten wir das nicht kaufen. Denn XE brauchen wir nicht, wohl aber D2007 Lizenzen ;)
Sherlock |
|
@Sherlock
Du wirst es zwar sicher kennen, aber mal zur Sicherheit: ![]() |
Zitat:
Also Buy One Get 10 Free??? |
aus der Werbe-Mail:
Zitat:
|
Zitat:
- Delphi 2010, 2009, 2007 und 7 - und ein weiteres Produkt (z.B. C++Builder) C++Builder hast du dann ja nicht gekauft und demnach dürftest du auch keine alten Versionen davon dazubekommen. Aber jetzt kommt es drauf an, ich würde dann einfach mal versuchen die alten Lizenzen dafür anzufordern und entweder bekommst du es (weil die es vergessen haben das zu sperren) oder du bekommst es nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |