![]() |
Cheat Engine + AlphaControl
Hallo allerseits
Ich benutze Delphi 7 Enterprise und habe mir vor ein paar Wochen den Sourcecode von Cheat Engine besorgt und den ein wenig verändert. Nun habe ich die Delphi Komponente "AlphaControl" gefunden und diese installiert. Nun wollte ich in der MainUnit, sSkinMager hinzufügen um das Gesamte Layout Optisch zu verschönern. Aber wenn ich auf "compile" klicke, bekomme ich einen Fatalen Fehler. Ich bin Delphi neueinsteiger und bin noch fleißig am lernen. Hier ist der Fehler:
Code:
Ich bin echt Ratlos und Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
[Fataler Fehler] MainUnit.pas(15): Unit acPathDialog wurde mit einer unterschiedlichen Version von acShellCtrls.TacCustomShellTreeView.GetPath compiliert
Falls der source benötigt wird, der ist hier: ![]() Grüße! |
AW: Cheat Engine + AlphaControl
Nun hier in diesem Forum wirst du niemanden finden der dich bei diesem Vorhaben unterstützen wird.
Cheats zu programmieren berührt in 99% der Fälle die Rechte Dritter und dies ist laut der hier gültigen AGB nicht zulässig |
Zitat:
Weiß jemand wo ich mir eventuell dafür Rat holen könnte?:roll: Grüße! |
[Fataler Fehler] MainUnit.pas(15): Unit acPathDialog wurde mit einer unterschiedlichen Version von acShellCtrls.TacCustomShellTreeView.GetPath compiliert
Der compiler sagt ja schon was falsch ist. Das paket das du gefunden hast wurde mit einer anderen version von Delphi 7 gecompiliert. Die loesung: du brauchts den source (.pas) datei fuer acPathDialog un acShellCtrls und wharscheinlich fuer das ganze paket und dann must du es re-compilieren mit deiner version von Delphi 7. Delphi 7 wurde 3-4 mal updated und da waren ein paar veraenderungen. |
Zitat:
EDIT: Habe das hier gefunden: ![]() Dort unten sind ein paar D7 updates. Sollt ich diese mal versuchen? |
Versuchen kannst du es mal, aber wie gesagt da sind 3 oder 4 updates gewesen und du must dann mit 1 beginninen und dan hoeher gehen. Hoffe es klapt. Das beste whaere natuerlich dass du den source hast.
|
Mhm, dort muss ich mich anmelden also Delphi iwie registzrieren. "Mist"
Was mach ich nun :)? hat evtl wer die updates auf der Platte. Finde die nirgendwo anders:roll: |
Ich nheme mal an, du besitzt eine legale Version von Delphi, dann sollte es doch problemlos machbar sein, dich zu registrieren.
|
Leider nicht :roll: habe mir Delphi von meinem Kumpel geben lassen. Mhm so viele probleme :( ich will doch nur das Teil kompilieren
|
Zitat:
Schonmal überlegt, dass Embarcadero das zu Ohren kriegen könnte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |