![]() |
Flash Dateien: auf allen Systemen abspielbar?
Moin,
ich möchte gerne ein Flash-Intro im Splashscreen abspielen. Mit der TShockwaveFlash aus dem ActiveX-Import gelingt es nicht, dafür aber mit TWebBrowser. Da meine ich verstanden zu haben, dass man dazu einen installierten Flash-Player braucht. Nun die Frage: womit kann ich ein Flash so wiedergeben, dass es egal ist was die user für Player installiert haben und was sie für Rechte haben? Danke, Messie |
AW: Flash Dateien: auf allen Systemen abspielbar?
Ich denke es wird 2-3 Delphi-Komponenten geben die Flash-Dateien mittels Delphi-Code wiedergeben können.
Die Frage ist ob diese Nachimplementierungen wirklich zu 100% kompatible sind oder bei dem einen oder anderen Datei versagen. |
Was mich wundert ist, dass es mit dem ShockwaveFlash-Plugin-ActiveX nicht funktioniert jedoch mit dem TWebbrowser. Denn der TWebbrowser macht auch nichts anderes als dieses ActiveX-Plugin einzubinden.
|
Hmmm,
gibt es vielleicht redistributables, die ich mitliefern und zur Anwendung legen kann? Würde der TWebbrowser das wahrnehmen können? Rechte der user: u.U. keine @SirThornberry: weiß auch nicht, habe ich noch nie benutzt. Dateiname passt weil identisch mit TWebbrowser, dann LoadMovie, dann Play. Über weitere Initialisierung habe ich nichts gefunden. Grüße, Messie |
Zitat:
Das Adobe sowas macht ist bekannt. Der Adobe SVG-Viewer lief zur Version 3.02 auch direkt als ActiveX (wenn man 1-2 Fallstricke umging). Mit dem Sicherheitsupdate 3.03 wurde ein IE-Interface abgefragt ohne zu prüfen ob diese vom Host-Controll implementiert wird. Folge: Es krachte! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |