![]() |
Power++ Single Exe Erzeugen
After many requests from developers all over the world, most of them from Germany we have implemented the option to create a single executable file in the Power++ compiler.
You can now open the Project Options Dialog and check mark "Link Runtime into Executable". This will link the fx.dll into the output. This options is only available for Windows Projects. You can get the latest version at ![]() Cheers |
Dieses Thema wurde am "06. Oct 2010, 09:46 Uhr" von "Daniel" aus dem Forum "Object-Pascal / Delphi-Language" in das Forum "Klatsch und Tratsch" verschoben.
|
Power++
Ich habe ein neuses thread als Power++ begonnen, vielicht koente user cookie then Delphi++ thread schliesen.
Ich wuste nicht genau wo den thread zu started, aber wie ich sehe hat der moderator schon es auf den richtigen platz verschoben. BTW: Power++ is updated to 1.2.7, a new Coder. Routine Variable was added and some minor fix. @toms -> Danke fuer die uebersetzung. echt cool von dir. ;) |
AW: Power++ Single Exe Erzeugen
Zitat:
|
Ah gut, dachte schon du hast den falschen thread geschlossen, danke. Kannst du vieleicht auch den title zu nur "Power++" veaendern. nur wenns geht, wenn nicht is auch gut.
Cheers |
Ich würde diesen Thread auch schließen.
Lege einen neuen Thread im Bereich ![]() Dort ist das richtig aufgehoben und der erste Beitrag kann von dir immer aktualisiert werden |
Erledigt
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |