![]() |
Benutzt noch jemand Syn?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen!
Ich benutze seit vielen Jahren den ![]() Da die Weiterentwicklung des eigentlichen Syn Editors schon seit fast 7 Jahren auf Eis liegt und die der ![]() Zuerst wollte ich das alte Projekt ![]() Also habe ich mir ein neues Projekt aufgebaut und "{Syn4}" genannt (Weil es vom Syn Editor ja bisher drei Versionen gab). So habe ich vorallem ein blankes Projekt und schleppe nicht diverse Altlasten herum. Dann habe ich die alte TSynEdit-Komponente auch gleich über Board geworfen und stattdessen den Fork aus dem ![]() Mir gehts hauptsächlich darum, einen Editor zu bauen der so komfortabel ist wie der alte Syn Editor und so umfangreich wie der Notepad++. Dazu einige Anlehnungen an Dreamweaver was den FTP-Clienten betrifft (die GUI, nicht die Effizienz *gg*) und an die Delphi-IDE (Autocompletion etc.) Einen Screenshot meiner bisherigen Arbeit habe ich hier mal angehängt. Falls Interesse besteht würde ich den Editor auch veröffentlichen als Freeware unter der MPL. Vollständig Open Source geht nicht da ich kommerzielle Komponenten verwende aber die angepassten Quellen unter der MPL würde ich freilich mitgeben. Evtl. auch den Code des gesamten Projektes abzüglich der Closed-Source-Komponenten. Hier mal ein Screenshot von dem was bisher fertig ist: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |