![]() |
Dart Tournament
Hallo,
nachdem ich gerade mal an einem älteren Projekt herumwerke (Gott - schon wieder ein Jahr her), denk ich mir ich könnte das ja auch mal hier reinstellen. Wie der Name schon sagt wurde es zum Erstellen von Dart-Tournieren geschrieben. Alles weitere (Anleitung, Download etc.) findet sich auf der Homepage... ![]() Vielleicht kanns ja mal jemand gebrauchen. Viel Spass damit :wink: Daniela |
AW: Dart Tournament
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Daniela,
wollte dein Programm gerade mal ausprobieren (ohne genau zu wissen was das eigentlich genau ist) aber beim start bekomme ich eine Fehlermeldung. Hab das mal als Screenshot angehangen... |
Hoppla, da hab ich beim Upload was vergessen.
Sorry, werde ich gleich nachholen |
[Ot]Die angegebene Website funktioniert übrigens mit ausgeschaltetem JavaScript nicht. Das nur am Rande.[/OT]
|
So, die falsche Datei habe ich aktualisiert, jetzt sollte es passen.
Ist ja doch schon ein Weilchen her, dass ich daran gearbeitet habe *gg* Ja ohne JavaScript geht das Menü nicht. Wenn ich mal ein wenig Zeit habe werde ich eine alternative Navigationsleiste einbauen. |
Soll ich das jetzt einfach nochmal runterladen?
|
Gerne und bei der Installation dann auf "reparieren" klicken.
Dann müsste es passen :wink: |
Zitat:
|
Also bei mir und anderen funktioniert die Seite einwandfrei. Versuch mal den direkten Link:
![]() Ohne JavaScript gibt's halt keine Menüleiste, da muss man dann im Menü unten navigieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |