![]() |
SamplingProfiler HowTo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Kann mir mal jemand erklären, wie ich beim SamplingProfiler auch mal was vernünftiges angezeigt bekomme?
Die Einstellungen (siehe Screenshots) habe ich soweit das aus der Hilfe ersichtlich war/ist vorgenommen. Der Profiler meldet auch "TD32-informationen gefunden" Jo, aber das was dann protokolliert wird ... nun ja, das sagt mir soviel wie ohne Profiler. Wie macht man es denn richtig? :gruebel: PS: Es handelt sich um die aktuelleste Version vom SamplingProfiler (Download von heute) |
AW: SamplingProfiler HowTo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also bei mir sieht das so aus.
Delphi 5, mit TD32-Debug-Info und ansonsten alle Einstellung im SamplingProfiler auf den Defaultwerten belassen. Erschreckend ist, wieviel Zeit die GetDynaMethod verbraucht. Anscheinend sollte ich einige Methoden von dynamic auf virtual ändern. |
Da will ich doch mal schauen, ob hier das Windows 7 x64 die Probleme macht (sollte ja eigentlich nicht ... aber weiß mans)
|
Also irgendwas läuft bei dir schief... das einzige Sample zeigt die ntdll.dll an. Kann es sein, dass die MAP-Datei deines Programms nicht gefunden wird oder so?
|
Die Map-Datei ist im gleichen Verzeichnis wie die EXE und die Meldung mit den TD32-Informationen zeigt er ja auch an.
Ich versuch es mal auf einem Rechner mit x32 und nicht x64 |
Win 7 x64, Delphi 2009 - gleiches Problem wir Sir Rufo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |