![]() |
Fehler unter 64-Bit-Systeme
Hallo,
ich stehe momentan vor dem Problem, dass ich keine Tests unter 64-Bit durchführen kann, da mir nur ein 32-Bit-System zur Verfügung steht. Bei einer von mir entwickelten DatePickerEdit-Komponente treten bei einigen Kunden unter Windows 7 64-Bit Probleme auf. Leider fehlt mir die Möglichkeit, dies nachzuvollziehen. Deshalb meine Bitte an euch, falls ihr ein 64-Bit-Windows zur Verfügung habt, die Komponente zu testen. Ich wäre euch wirklich dankbar über jeden Report. ![]() Herzliche Grüße roga |
AW: Fehler unter 64-Bit-Systeme
Welcher Anhang? :roll:
|
Nicht auf 64Bit bezogen, aber du solltest vielleicht noch ein Format einbauen das man solch "unsinnige" Werte wie 99.99.9999 nicht eingeben kann. Es gibt immer mal Kunden die solch einen mist wie 15.13.2010 oder so etwas eingeben :)
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde in einem solche Fall die VM anschmeißen, Remote Debugger installieren und Exe mit externen Debuginfos in der VM starten und debuggen. |
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Ja, irgendwann werden ich wohl nicht darum kommen, Bernhard. Bisher liefen die Apps problemlos auch auf 64-Bit-Systemen. Aber ich wollte ja nur wissen, ob und welche Fehler autreten in der Hoffnung, hierdurch eine schnelle Lösung zu finden.
youuu, vor dem Speichern der Daten erfolgt auf jeden Fall eine Prüfung auf korrektes Datum, was sicherlich auch direkt bei der Eingabe sinnvol wäre. roga |
@Bernhard:
Wenn ihm kein 64 Bit-System/Windows zur Verfügung steht, dann hilft ihm auch eine VM, des nicht existierenden Systems, nicht weiter. :zwinker: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Was wäre, wenn er nur eine 32-Bit-CPU besitzt. Kann man sich die 64-Bit-Version dann auch mit runterladen? :roll: |
Zitat:
|
wenn er eine alte 32 bit cpu hat glaube ich nicht, dass es funktioniert. unter 32 windows mit 64 bit cpu geht es aber nicht mit 32 bit cpu. oder sollte ich mich da gewaltig irren?:gruebel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |