![]() |
Wie mach ich ein Video nur durch meine EXE Datei lesbar ?
Hi
Ich habe die Idee vergessen Ich möchte nicht für den Anwender das Video mit einem anderem Video-Player abspielen lassen Nur durch meine exe-Datei kann der Anwender die Video abspielen Wie kann ich das Video dann unlesbar machen ? |
AW: Wie mach ich ein Video nur durch meine EXE Datei lesbar ?
verschlüssel es doch einfach.
|
Was willst du erreichen? Jemand der das Video kopieren will schafft das auch nd wenn er es direkt von der Grafikkarte abgreift.
|
Moin,
Das Hauptproblem bei dieser Fragestellung ist ja das das Video von seiner Anwendung abgespielt werden kann. Damit kann jeder deine anwendung analysieren und das Video dekodieren. Und dan kommt noch Luckies Einwand. Fabian |
so was?
Code:
Geht sowas?
Var t: tstrings;
//... t:=Tstringlist.Create; t.LoadFromFile('Video.flv'); t.add('Kein Videoformat mehr'); t.savetofile('bla.bla'); |
nein, natürlich geht das nicht. bei videos handelt es sich um binary files, da kommste mit deiner stringliste nicht weit.
|
Zitat:
Eine StringList ist nur für Textdaten geeignet. Binärdaten würden so geschrottet und am Ende könnte diese Datei keiner mehr verwenden. |
Ich geh jetzt mal davon aus das du dne einen Thread mit dem anderen kombinieren willst, das wird dann so nicht gehen, in dem Fall bleibt dir nur das verschlüsselte Video als Res in deiner exe zu speichern, und vor der wiedergabe das ganze entpacken und entschlüsseln.
Aber wie schon erwähnt wurde, das wird andere nicht vom illegalen kopieren abhalten! Es bleibt egal wie, das leichteste auf der Welt, selbst für unerfahrene Nutzer, das Video einfach zu kopieren. Deshalb, lohnt der aufwand nicht, das ganze so auszuführen wie du das vor hast! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |