![]() |
Delphi-Tage in Berlin: Infos zur Boots-Tour
Hallo Delphianer,
10 Tage sind's noch. :firejump: Ich möchte an dieser Stelle (und auch auf delphi-tage.de) ein paar Informationen zum Community-Abend am Freitag, den 17.09. bekanntgeben: Wir werden am Freitagabend eine Schiffstour machen - beginnend auf dem Tegeler See bis in die Innenstadt zum Hauptbahnhof, Reichstag und Bundeskanzleramt und wieder zurück. Ich habe die Route mal grob skizziert: ![]() ![]() (Für die Bestellung beim EDV-Buchversand muss der Browser Javascript und Cookies unterstützen) Treffpunkt ist ab 18:10 Uhr auf dem Schiff, Anlegestelle Greenwichpromenade, Berlin-Tegel. Abgelegt wird um 18:50 Uhr und wir werden nicht auf Nachzügler warten können - ich bitte dafür um Verständnis. Die Rundfahrt wird etwa 4 Stunden dauern und wir werden gegen 23:00 Uhr wieder zurück am Anleger an der Greenwichpromenade sein. Ich freu' mich auf Euch! :-) http://www.delphipraxis.net/files/mi...0/walfisch.png Kurzfassung: Wir treffen uns ab 18:10 Uhr auf dem Boot, um 18:50 Uhr wird abgelegt und ich möchte explizit darauf hinweisen, dass wir auf Nachzügler keine Rücksicht nehmen können. Die Tour wird auch so schon bis etwa 23:00 Uhr dauern und deswegen können wir uns Verzögerungen nach hinten nicht erlauben - ich bitte hierfür um Verständnis. |
AW: Delphi-Tage in Berlin: Infos zur Boots-Tour
:firejump: Saufen bis zum Umfallen!
... ich wollte sagen: Man kann gepflegt einen weiteren Drink nehmen: Die Firma ![]() |
AW: Delphi-Tage in Berlin: Infos zur Boots-Tour
Holger sei Dank!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |