![]() |
Komponenteneigentschaften bei update
Hallo Leute,
ich hab mal wieder eine ganz doofe Frage. Ich mußte vor einigen Wochen neu installieren, und hab dabei auch gleich auf die aktuellste Indy upgedatet, weil dort funktionen enthalten waren, die ich benötigte. Jetzt muß ich älteres Projekt ändern, in dem ich eine frühere Version von Indy verwendet habe. Leider meldet natürlich Delphi beim Laden des Projektes "Fehler beim Lesen von idhtp1.AuthRetries Eigenschaft existiert nicht" und "Fehler beim Lesen von idhtp1.AuthProxyRetries Eigenschaft existiert nicht". Okay, wundert mich jetzt nicht, weil sich diese Komponenten innerhalb von Indy sicherlich verändert haben. Jetzt aber meine Frage, muß ich mein Projekt durchforsten, und alle idhtp1-komponenten entfernen und die neu einbinden, oder gibt es eine einfachere Möglichkeit? Gruß Captnemo Achso, immernoch D7 Enterprise (hab ich vergessen zu schreiben) |
AW: Komponenteneigentschaften bei update
Eigentlich sollte die IDE die Eigenschaften dann entfernen. Wenn das nicht klappt kannst du die Formulardateien (dfm) mit einem Texteditor öffnen und dort die Eigesnchaft händisch löschen
|
AW: Komponenteneigentschaften bei update
Oha.
Auf die zugegebenermaßen simple Methode hätt ich natürlich auch mal selber kommen können ;-) Dank dir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |