![]() |
[erledigt] Songtitel gesucht (Akkordeon?)
Hallo,
nun suche ich auch mal den Titel eines Lieds. Ob mir das gefällt oder nicht, kann ich nicht sagen, aber ein kleiner Ausschnitt klingt ganz interessant (die Musik, nicht das Gespräch). Ich habe diesen Ausschnitt angehängt und werde diesen wieder entfernen, sobald die Lösung da ist bzw. wenn in absehbarer Zeit keine Lösung gefunden wird. Edit: Hab's: ![]() ![]() |
AW: [erledigt] Songtitel gesucht (Akkordeon?)
Irgendwie gefällt mir der Song (speziell bsp.
![]() Kennt ihr vergleichbare in der Art, die auch so fröhlich klingen (von der Msuikrichtung und Stimmung)? Die Instrumente sind egal. "Akkordeon" steht nur im Titel, weil der obige Song, den ich suchte, das enthält. |
Also eigentlich bin ich der letzte, den man nach Musikempfehlungen fragen sollte... willst Klassik? ich schick dir Metal! :stupid:
Aber diese beiden Songs hatte ich sofort im Kopf, als ich deinen gehört habe (mir gefällt das Akkordeon leider überhaupt nicht :|). ![]() ![]() Hoffe, das triffts in etwa. |
Kann mir einer sagen, wie das erste Stück
![]() (Falls ich hätte ein neues Thread dafür erstellen sollen, dann tuts mir leid... aber themenmäßig passts dazu und ist eher als unwichtig zu einstufen) MfG und Dank im voraus |
Das 2. ist das Bonuslevel aus Sonic 3... was das erste ist, kann ich dir nicht sagen (sehr hilfreich, ich weiß, brauchst dich nich zu bedanken :stupid:), aber möglich, dass es auch aus einem Spiel von Sega stammt, weil das Format ADX (Ordnername) laut Wikipedia vor allem von Sega verwendet wird/wurde. Am einfachsten wäre es wohl, den Ersteller des Videos selbst zu fragen (der übrigens anscheinend auch deutsch ist).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |