![]() |
Foren-UI
Die DP an sich ist ja phpBB mit einem DP-Template, oder?
Wenn ja, dann stellt doch bitte mal das Template online oder verratet mal, wo es solche *coolen* Templates gibt :wink: |
Re: Foren-UI
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Könnt ihr dann wenigstens die *nackte* Source der DP verfügbar machen, also ohne DP-Spezifische Bilder, Beiträge, DBs.. ?
|
Man nehme:
Eine Tastatur, einen Editor, viel Zeit. Tja, und dann schreiben, schreiben, schreiben. P.S.: Gérome wird seine Arbeit wohl kaum zur Verfügung stellen. Schließlich bezahlen wir ihm viel Geld für das Entwickeln der Seiten. |
Könnt ihr mir dann wenigstens ein paar Templates empfehlen?
|
Daniel hatte dazu schonmal was geschrieben, und zwar in
![]() Ich habe mal ein paar gute Templates gesehen, weiss aber nicht mehr, wo die waren. Ich guck mal danach und poste dann ggf. später wenn ich sie wieder gefunden habe :) Ansonsten -> ![]() |
Templates ("Styles") findest Du zum Beispiel hier:
![]() |
BtW: bekomme ich eine DP-Code-Lizenz, wenn ich mich an der Entwicklung beteilige?
|
Zitat:
Weder die Mods noch Gérome, der hinter den Kulissen eine Menge Arbeit macht, haben von Daniel eine 'Lizenz' dafür bekommen. Gérome wird sogar im Serverraum eingesperrt dafür das der hier mithilft ;-) Sei doch einfach froh, daß Daniel sich die Mühe macht und hier ein Forum aufbaut, das so ziemlich alle anderen Foren die ich kenne bei weitem in den Schatten stellt. Freue Dich darüber, hier Member sein zu können. Wenn Du das eine oder andere Feature von der DP haben willst, und bereit bist es selber zu programmieren kann ich mir vorstellen, das Daniel & Co. gerne ein wenig Hilfestellung leisten (freilich ohne DP-Code rauszurücken). |
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, Hilfestellung zu leisten, wenngleich meine Zeit im Moment sehr knapp bemessen ist und ich daher lieber an einschlägige phpBB-Foren verweise.
Die DP selber verschlingt schon eine beachtliche Menge an Zeit und daher fällt es mir schwer, mich noch intensiv um die phpBB-Projekte Anderer zu kümmern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |