![]() |
Visual C++ .Net -> Formulardesign
Hi,
weiß jemand von euch, ob man bei Visual C++ .NET seine Formulare wie in Delphi designen kann? In der Demo von Visual Studio scheint das zu gehen. Mich würde halt interessieren ob es auch in der Standalone Version für C++ geht. Thx im voraus! |
Re: Visual C++ .Net -> Formulardesign
Hab zwar das VS.Net nie gesehen, aber zumindest Dialoge konnte man schon im VS 6 einigermaßen Designer. Ob es jetzt so weit geht, wie in Delphi hab ich keine Ahnung.
|
Japp, V6 hab ich auch. Ist nur so, dass ich gerne auch .NET Anwendungen in C++ proggen würde, habe aber im Moment nur wirkliches Interesse wenn ich die Programme so einfach wie in Delphi designen kann. Ansonsten kann ich auch bei V6 bleiben...
|
hab schon mal ein projekt fürs studium mit dem visual studio gemacht!
Wir haben da aber mit c# programmiert! da konntest du wie bei delphi die komponenten reinpacken und in die ereignisse deinen code reinpacken genau wie bei delphi! |
C# möchte ich nicht benutzen. Bleibe lieber bei C++. Hab halt auch schonmal mit dem Visual Studio gearbeitet und da konnte man auch C++ Programme wie in Delphi designen. Ich frag mich halt nur, ob dies auch in der Standalone Version möglich ist. Wer weiß was Microsoft sich da wieder hat einfallen lassen... :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |