![]() |
WinSpy - Der Fenster Spion (Update 06.09.08)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
WinSpy ist ein Tool zum...
Aktuelle Version: WinSpy 2008, V.2.0.3.523: ![]() (gleicher Link wie im Anhang) :arrow: Alte Version: 1.8.9.3 (24.02.2005), siehe Anhang ![]() ![]() Für (Windows 98*), Windows NT, Windows 2000, Windows XP, (Windows Vista*) *nur bedingt getestet Weitere Funktionen:
Bitte um Feedback, Bugreports, Ideen! |
Re: WinSpy 1.0 - Spion
funzt super!!!!!!!!!!! :o
Nur leider gehen die beiden unteren Checkboxen nicht und es wäre bestimmt praktisch, wenn man oben in der Auflisung was kopieren könnte.... gruß billi |
Das kennst du:
![]() ![]() Der Treeview ist falsch rum aufgebaut. Das oberste Child erscheint als Root und das Parent als Node im Treeview. Das ist unlogisch. Root soltte das Parent sein und die Childs Nodes des Treeviews. |
Das kennst du:
Zitat:
Habe den X-Spy auch schon getestet und der ist wirklich nicht schlecht aber irgendwie ist er mir noch zu buggy und erfüllt meine Bedürfnisse nicht ganz Zitat:
über ein Fenster angezeigt, welche 98% der Anwender nie brauchen würde... (gilt z.T auch für den x-spy) |
Zitat:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Mein edit zum Treeview schon gesehen?
|
Zitat:
dass der User nicht die Übersichtlichkeit verliert. (möchte damit aber nicht zwingend aussagen, dass der EDA & x-spy unübersichtlich sind) Ich möchte aber den WinSpy so gestalten, dass er für den Benutzer möglichst einfach in der Handhabung und alle Funktionen unterstützt, welche man so im Delphi-Alltag braucht, resp. was so in einem Delphi Forum gestellt wird. |
@:
billi Zitat:
|
Werde ich aus irgendeienm Grund ignoriert? :shock: Hallo :hi:, der Treeview!!!
|
Zitat:
Meine Antwort darauf: Danke für den Hinweis. Habe das auch schon bemerkt und werd's mal bei Gelegenheit upside down machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |