![]() |
Kursiv vs. Kursiv?
Schaut euch das mal an. Ich habe (weil´s ein Stück aus einem Song ist) meine Signatur kursiv geschrieben. Normalerweise sollte das so aussehen:
Closing your eyes to disappear, you pray your dreams will leave you here. But still you wake and know the truth: No one's there. Zumindest im Vorschaufenster passt das auch noch. Aber jetzt seht euch mal die echte Signatur an. Die kursive Schrift ist IMHO ein bisschen gedrängt. Lässt sich das ändern? |
Re: Kursiv vs. Kursiv?
Das liegt wohl daran das die schriftgröße der Signatur einfach kleiner ist. Ist doch halb so wild :wink:
mfg |
Nee, das liegt daran, dass für die Signatur zuerst Tahoma benutzt wird, während bei Nachrichten (sprich: normalem Text) Verdana an erster Stelle steht. Habe gerade mal in der CSS geschnüffelt. Und Tahoma kursiv sieht blöd aus. :(
|
Ich gucke mal. ;-) Aber erst Ende kommender Woche, da ich derzeit zeitlich arg eingespannt bin.
|
Das ist gut. Schließlich will man seine Winter-Depression ja zum Ausdruck bringen. Und da das Auge bekanntlich mit isst, muss der Stil stimmen. :mrgreen:
Nee, Quatsch. Ich find nur das Lied schön (Evanescence, btw). Ein anderer Teil des selben Songs ist meine DF-Sig. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |