![]() |
C++ - Code in Delphi-Code umwandeln?
Hallo Jungs,
ich hätt da mal wieder eine Frage: Ich hab mir von der Firma ein Projekt geben lassen, das mit C++ geschrieben wurde. :!: Ich möchte dieses C++-Projekt in ein Delphi-Projekt umwandeln (umwandeln lassen) damit ich den Code besser verstehe und auch um bestimmte Funktionen zu übernehmen. Nun häng ich also an dem Problem, den C++-Code für Delphi verständlich zu machen! Kann mir da jemand helfen? Gibt es dafür Programme? Es muss nicht notwendig sein, dass das Projekt in Delphi läuft - es soll nur in Delphi-Sprache sein. mfg Helmi |
Re: C++ - Code in Delphi-Code umwandeln?
Ich kenne jetzt kein Programm, dass C++-Code in Delphi-Code umwandelt, aber du könntest es doch mal posten, ich helf dir gerne...
|
Zitat:
Daraus kann Rose dann Delphi-Code generieren. Rose ist aber nicht gerade für ein paar Euro zu haben. |
Hallo,
danke für eure Antworten! Zitat:
Gibts da nicht noch ne andere Lösung? - ich will ja eigentlich nur verstehen was da dasteht :wall: :-D oder gibt es Seiten auf den c++ ein wenig erklärt ist? mfg Helmi |
Moin Helmi,
ein sehr umfangreiche Doku findest Du z.B. bei Microsoft (incl. der Hinweise zu den Microsoft spezifischen Änderungen). msdn.microsoft.com |
Eine kleine aber auch nützliche Übersicht habe ich hier zusammengefasst:
![]() Dies erklärt in etwa die Entsprechungen der jeweiligen Symbole, sowie Namen von Typen und Deklaration. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |