![]() |
Komponente zum Zeichnen von Schaltplänen
Hallo Leute !
Kennt jemand eine Komp. zum erstellen von Schaltplänen ? :roll: mfg Bundy |
Re: Komponente zum Zeichnen von Schaltplänen
ich verstehe Deine Frage nicht so genau!
Was hast du denn vor? oder suchst du nach einem fertigen Programm? |
Wer lesen kann ich klar im Vorteil!
Er sucht eine Komponente |
Hi,
ich denke das kannst du dir auch selber basteln. Ich denke am einfachsten wäre es, wenn du dir die ganzen "Symbole" mit einem Grafikprogramm malst, sie dann in Delphi in eine ImageList lädst und sie dann auf ein Canvas malst. |
Zitat:
Das habe ich auch gelesen! Es gibt aber auch immer wieder leute die selber nicht genau wissen was sie brauchen, oder haben wollen! deshalb habe ich nachgefragt! Und das es jetzt speziell eine komponente gibt die zum schaltpläne entfernen ist glaube ich kaum, dann kommt als nächstes einer der sucht eine koponente um seine schreinervorlagen zu planen und einer der eine komponente braucht um die müllabfuhr fahrrouten zu planen! viel spaß beim suchen! Mfg [edit] Ich suche übrigens eine Komponente bei der ich mein Problem nur eben kurz beschreiben muß und dann das Porgramm vor mir hochhüpft und sagt: "fertig Mike nur noch eben kompilieren"! [/edit] |
@MikeS die Frage war eigentlich eindeutig
|
HY Es giebt Komponenten zum Zeichnen von Schlatplänen. Ein Panel mit Images oder Icons die dann Plaziert werden können.
|
Zitat:
![]() Man liest sich, Stanlay :hi: |
Die Komponente heisst TeeTree, aber die kostet leider was.
Ich such da eher was um sonst. (weiss nicht ob es soetwas gibt). Weil das geile an dieser Kompo ist das mann nach dem man das Bild gesezt hat auch noch nacher verschieben kann. |
Zitat:
solch eine komponete kennt die kein geld kostet???? oder eben nach anregungen wie man soetwas selber hinbekommt? ich denke dann hättest du schon früher konkretere aussagen zu deinem problem bekommen! :gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |