Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Job-Börse: Angebote und Gesuche (https://www.delphipraxis.net/66-job-boerse-angebote-und-gesuche/)
-   -   Programmierer mit speziellen Kenntnissen gesucht (https://www.delphipraxis.net/152567-programmierer-mit-speziellen-kenntnissen-gesucht.html)

khh 27. Jun 2010 18:53

Programmierer mit speziellen Kenntnissen gesucht

hallo zusammen,
wir suchen für diverse Projekte Programmierer, die sich mit der Programmierung von Touch-Screens auskennen.
Im speziellen wäre die Erstellung einer Touch-Screen-Registrierkasse mit Datenhaltung in einer SQL-DB gefragt.

Intressenten bitte per PN melden.

Danke Gruss KHH

Niels14 8. Sep 2010 04:21

AW: Programmierer mit speziellen Kenntnissen gesucht

Ist dieses Projekt noch aktuell?
Waere es auch moeglich an diesem Project Freiberuflich extern zu arbeiten?
MfG Niels

GreyGoo 9. Sep 2010 13:14

Hallo,
habe Ihr Projektangebot (Registerkasse mit Touchscreen) im Delphi-Praxis Job-Forum gelesen und wäre an einer Zusammenarbeit interssiert, sofern das Angebot noch aktuell ist.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin selbstständiger Software-Entwickler und arbeite seit 1990 im Bereich CAD/CAM, Erstellung von individueller Betriebssoftware, Warenwirtschaftssystemen, Komponentenentwicklung unter Delphi (Delphi-1 - Delphi-2010). Alles weitere auf Anfrage.

MfG
Thomas Gerresheim

OrNEC 9. Sep 2010 14:08

Zitat:

Zitat von GreyGoo (Beitrag 1048422)
Hallo,
habe Ihr Projektangebot (Registerkasse mit Touchscreen) im Delphi-Praxis Job-Forum gelesen und wäre an einer Zusammenarbeit interssiert, sofern das Angebot noch aktuell ist.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin selbstständiger Software-Entwickler und arbeite seit 1990 im Bereich CAD/CAM, Erstellung von individueller Betriebssoftware, Warenwirtschaftssystemen, Komponentenentwicklung unter Delphi (Delphi-1 - Delphi-2010). Alles weitere auf Anfrage.

MfG
Thomas Gerresheim

cvcvc

SirThornberry 9. Sep 2010 19:01

@OrNEC: Was willst du uns damit sagen? Wofür steht "cvcvc"? Und warum zitierst du den kompletten vorherigen Beitrag? :gruebel:

Matze 9. Sep 2010 19:09

@Jens: Ich kenne es nur als "C = consonant, V = vowel" (Konsonant/Vokal), aber was das hier soll, weiß ich auch nicht.

@alle, die am Job-Angebot hier interessiert sind:
Zitat:

Zitat von khh (Beitrag 1031923)
Intressenten bitte per PN melden.

Macht das doch dann auch so. Als zukünftiger Arbeitgeber hätte ich von Interessenten, die sich dann anderweitig als angegeben melden, schonmal einen schlechteren Eindruck. ;)

Außerdem erhält man standardmäßig bei einer neuen PN eine E-Mail-Benachrichtigung, bei Foren-Antworten nicht.
Natürlich kann man diese Einstellungen auch ändern.

Die Chancen, eine Antwort zu bekommen, sind demnach bei einer PN deutlich größer.

toms 9. Sep 2010 19:09

Zitat:

Zitat von SirThornberry (Beitrag 1048515)
@OrNEC: Was willst du uns damit sagen? Wofür steht "cvcvc"? Und warum zitierst du den kompletten vorherigen Beitrag? :gruebel:

cv = Curriculum Vitæ

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.