![]() |
Programmierer mit speziellen Kenntnissen gesucht
hallo zusammen,
wir suchen für diverse Projekte Programmierer, die sich mit der Programmierung von Touch-Screens auskennen. Im speziellen wäre die Erstellung einer Touch-Screen-Registrierkasse mit Datenhaltung in einer SQL-DB gefragt. Intressenten bitte per PN melden. Danke Gruss KHH |
AW: Programmierer mit speziellen Kenntnissen gesucht
Ist dieses Projekt noch aktuell?
Waere es auch moeglich an diesem Project Freiberuflich extern zu arbeiten? MfG Niels |
Hallo,
habe Ihr Projektangebot (Registerkasse mit Touchscreen) im Delphi-Praxis Job-Forum gelesen und wäre an einer Zusammenarbeit interssiert, sofern das Angebot noch aktuell ist. Kurz zu meiner Person: Ich bin selbstständiger Software-Entwickler und arbeite seit 1990 im Bereich CAD/CAM, Erstellung von individueller Betriebssoftware, Warenwirtschaftssystemen, Komponentenentwicklung unter Delphi (Delphi-1 - Delphi-2010). Alles weitere auf Anfrage. MfG Thomas Gerresheim |
Zitat:
|
@OrNEC: Was willst du uns damit sagen? Wofür steht "cvcvc"? Und warum zitierst du den kompletten vorherigen Beitrag? :gruebel:
|
@Jens: Ich kenne es nur als "C = consonant, V = vowel" (Konsonant/Vokal), aber was das hier soll, weiß ich auch nicht.
@alle, die am Job-Angebot hier interessiert sind: Zitat:
Außerdem erhält man standardmäßig bei einer neuen PN eine E-Mail-Benachrichtigung, bei Foren-Antworten nicht. Natürlich kann man diese Einstellungen auch ändern. Die Chancen, eine Antwort zu bekommen, sind demnach bei einer PN deutlich größer. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |