![]() |
Kennt einer von euch einen guten Compiler / Linker....
Kennt einer von euch einen guten Compiler / Linker denn ich kostenfrei Benutzen kann in verbindung mit Synedit?:?::?::?:
Ich Kenne nur PaxScripter der soll aber Shareware sein. Mfg Crashback "Rechtschreib Fehler bitte Ignorieren da ich Norweger bin." |
AW: Kennt einer von euch einen guten Compiler / Linker....
Für welche Sprache ? Aber da wären zum Beispiel Freepascal und im .NET Framework ist glaube ich auch irgendwo einer versteckt, womit Du dann C# Quelltext compilieren kannst.
|
Die Anwendung soll ja viele verschiedene Sprachen Linken zb.: C/C++, C#, Pascal es kommen sicher noch welche dazu aber das ist noch Utopische Zukunfts Musik.
|
Zitat:
|
Ah OK Danke für die Information.
Habt ihr Irgend ein Vorschlag welche sich besonders gut Eignen für mein Vorhaben. |
FreePascal bzw. Lazarus sollte doch passend sein
|
Ich glaube Drücke mich nicht richtig aus!! Ich habe in D7 ein Program Geschrieben und verwende die Synedit Komponente wo die oben genanten Sprachen Enthalten sind. Nun suche ich seit etwa einem Monat nach einer Möglichkeit die Verschiedenen Sprachen wenn es Nötig ist zu Linken so wie es VStudio oder Delphi usw. kann. Das eine Ausfürbare Datei Entsteht. Habe nur von PaxScripter gehört das der dies kann und für asm Nasm allerdings für die oben genanten Sprachen habe ich nichts weiter gefunden nur andere IDE`s.
oder hab ich da was Falsch Verstanden. Aber Danke für die Hilfe |
Also
![]() |
und den gcc-Compiler kannst du für c nutzen.
|
Zitat:
Die Frage muss aber für jede verwendete Sprache neu geprüft werden, ob der Compiler ein OBJ-File erzeugt, das der Linker lesen kann, eine allgemeingültige Lösung gibt es nicht (wird von den Herstellern auch nicht angestrebt, s.o.). Interpreter-Sprachen wie Java oder C# scheiden sowieso aus. Gruss Reinhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |