![]() |
Themen-Abonnements nachträglich importieren
Moin,
es ist ja nicht so, dass mir Eure Wünsche nicht am Herzen liegen würden. ;-) Die Liste der abonnierten Themen lässt sich nun nachträglich importieren. In Eurem Benutzerkontrollzentrum findet Ihr in der breiten Hauptspalte rechts gaaaanz unten einen Link, mit dem Ihr Eure Abonnements herüberholen könnt. Die Ausgabe des Scripts ist jetzt nicht so unendlich schön formatiert, aber es erfüllt seinen Zweck. |
AW: Themen-Abonnements nachträglich importieren
Ich muss mal ganz doof fragen, was sind eigentlich diese Abonnements?
|
Ich glaube sowas wie "Bei neuen Antworten per E-Mail benachrichtigen" ;)
|
Das hab eich mir auch erst überlegt. Aber da sind alles Themen drin, auf die ich geantwortet habe, aber ich lasse mich nicht automatisch bei neuen antworten benachrichtigen. Deswegen ist auch bei keinen Eintrag ein Haken bei "Benachrichtigung". Warum werden dann alle Themen, in denen ich geantwortet habe dort aufgenommen? Ich habe dann doch gar nichts abonniert. Kann man das irgendwie abstellen? Denn wenn ich mich wirklich mal benachrichtigen lasse, wird das sehr, sehr unübersichtlich.
|
Zitat:
|
Also im vBulletin kannst du auf dieser Seite:
![]() deine Abonnements einsehen. Abonnements helfen dir, Themen die dir wichtig sind im Auge zu behalten. Du kannst die Benachrichtigung einzeln an- und abstellen, falls die ein Thema besonders wichtig ist kannst du dann eine E-Mail bekommen wenn eine Antwort geschrieben wird. Ein Thema abonnierst du entweder über die Schaltfläche Themen-Optionen > Dieses Thema abonnieren oder indem du einen Post verfasst. Da ist dann ganz unten so eine ComboBox wo due auswählen kannst. Die Default-Einstellung dieser ComboBox kannst du wiederrum hier einstellen: ![]() Alles klar? |
Hat prima geklappt! :thumb:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |