![]() |
Woher bekomme ich günstig eine Delphi Vollversion und welche
Hallo Leute,
ich bin momentan Besitzer einer Delphi 6 Version die auf einer Heft CD beim Kochbuch von Kowalski dabei war, nun ist das aber eine limitierte Version und ich hätte nun doch gerne eine Vollversion, meine Fragen dazu... - Muss es unbedingt Delphi 8 sein oder lässt sich auch mit den "alten" Versionen gut arbeiten? - Privat, Pro, Enterprise ? - Woher bekommt man eine entsprechende Version günstig ? Danke im voraus... |
Re: Woher bekomme ich günstig eine Delphi Vollversion und we
Delphi 8 ist was ganz anderes, als das was du bisher hast. Delphi 8 erstellt keine PE32 Executables, sondern Programme für das .NET Framework.
Die kleineste Version ist die Personal. Für einen Anfänger reicht diese alle male. Kostet bei Borland um die 130 Euro. Ich gehe mal davon aus, dass du noch keine Programme kommerziell verkaufen willst. Anderer seits gibt es das Buch "Delphi für Kids" (25 Euro), welchem eine D3 Professional CD beiligt, kannst du kommerziell nutzen und ist upgradefähig bis D7 Professional, glaube ich. Das ist wohl im Moment die billigste Möglichkeit an ein Delphi zu kommen. |
Zitat:
|
130€ ist ja noch sehr gut vertretbar und das ich noch nichts kommerziell verkaufe ist richtig --> dafür muss ich ja erstmal programmieren lernen, jedesmal wenn man Luckie, negaH, Assabad etc. lamentieren liest fühlt man sich noch schlechter und das Ziel wird immer unerreichbarer :wall:
:mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Gut Ding will halt weile haben *g* |
Zitat:
|
Ca. vier bis fünf Jahre bei mir. Wie du siehst, in deinem jetztigen Leben noch zu schaffen.
Aber ich würde mir eher "Delphi für Kids" kaufen, da ist auch gleich ein Buch dabei. Als 29 Jähriger bekommt man da zwar fast einen an die Birne beim Lesen, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, geht es. (Ich habe meinen Papi übrigens nicht gefragt, ob er mir bei der Installation hilft. :roll:) |
also alles ab delphi 4 find ich gut, bzw hab keine unterschiede bemerkt
|
Zitat:
Und damit auf D7 Prof. zuhause komme gewinne ich die entweder bei der DevTracks oder upgrade dort von D3 Prof aus dem Buch :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |