![]() |
Windows auf D neu installiert! Wie von C löschen?
Hallo
ich habe mein PC wegen eines Viruses folgendermaßen neu installiert: 1. Neustart 2. Von CD booten 3. Auf D installiert 4. Konfiguriert 5. Gemerkt das es jetzt noch auf C ist Meine Frage wie lösche ich das alte C mit allen dateien. Verstanden? Danke für eure Hilfe |
Re: Windows auf D neu installiert! Wie von C löschen?
Es wäre hilfreich zu wissen um welches Windows es sich handelt? Ich hatte bisher nie Probleme alle Dateien durch entsprechenden Befehl zu löschen. Wie hast du es bisher probiert?
|
Alle Ordner und Dateien markiere und löschen? Wenn das Windows auf D gebootet ist, sollte sich das auf C ohne Probleme löschen lassen.
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "SirThornberry" von "Tutorials und Kurse" nach "Windows 9x / ME / 2000 / XP / 2003 / Vista / 7" verschoben.
|
achso ja ich arbeite mit XP
bist sicher das das klappt nich das da noch iwelche Hauptdateien sind und der dann abstürzt |
Ein Rechtsklick auf die C-Partition und dort auf Formatieren klicken. ;-) Keine Sorge wegen den Systemdateien, wenn da wirklich welche in Benutzung wären würde Windows sich sowieso weigern die zu formatieren. :-)
Liebe Grüße, Valle |
oK
ich glaub er formatiert grade hoffe es klappt :pale: |
Och, wenn nicht, dann lernst du wenigstens was wichtige Daten von unwichtigen unterscheidet.
Und du lernst Backups zu erstellen und sinnvoll einzusetzen. Also immer positiv sehen. ;-) Liebe Grüße, Valle |
hmm also er sagt iwas greift noch drauf zu
also ich schließ mal kurz alles |
Vielleicht hast du ja schon Programme nach C installiert... Du solltest eventuell in Erwägung ziehen, alles nochmal zu installieren. Ein Windows auf C macht weniger Probleme, meiner Erfahrung nach.
Liebe Grüße, Valle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |