![]() |
Hat der DP-Server Probleme?
Hat der DP-Server Probleme?
In letzter Zeit habe ich häufiger diese Fehlermeldung. Zitat:
Alle gängigen anderen IPs kann ich dann aber problemlos aufrufen. LG Wolfgang |
Re: Hat der DP-Server Probleme?
Das sieht leider (wieder) nach einem
![]() Die zugehörige IP ist nun gesperrt. Danke für die Info. |
Vielleicht sind es aber auch nur
![]() |
Ach verdammte &*€#% hier.
Ich mail Montag an die IT, ist echt nervig. Und da bin ich definitiv der Einzige der surft, da in DE heute schoen Urlaub wg. Brueckentag gemacht wurde... Zum Gleuck gibts Internet auffen Handy, sonst waehr' ich aufgeschmissen :mrgreen: Sorry, dass ich damit den gesamten Betrieb der DP stoere... |
Das ist wirklich suboptimal. Irgendein Bot o.ä. muss da von euch laufen. Kürzlich waren es knapp 500 Seitenaufrufe innerhalb von 5 Minuten, heute ca. 200.
Teils war die DP gar nicht mehr erreichbar. Es wäre super, wenn du da mal nachhaken könntest. Optimal ist die Sperrung der IP für dich nicht, das gebe ich zu. :( |
200 Aufrufe in 5 Minuten sind doch auch nur ein Aufruf alle 1,5 Sekunden ... daß sowas den DP-Server derart belastet kann man sich kaum vorstellen. :shock:
@Matze/Daniel/Gerome/oderwenauchimmer: wißt ihr eigentlich welche URLs aufgerufen wurden? Vielleicht hilft es ja, wenn H4ndy 'nen Tipp bekommt, nach was er, bzw. dessen IT suchen müßte. |
Zitat:
|
Na Gott sei Dank, dann scheint mein Problem ja wohl
eng eingegrenzt zu sein. :) |
Zitat:
|
Kann jemand den kurzen Aussetzer gegen 22:45 bestätigen? Ping geht durch (23 ms), die HTTP-Anforderung landet allerdings im Nirwana.
Bernhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |