![]() |
Struktogramme erstellen
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schnell mal mit STRUCTORIZER oder ähnlichem Programm Struktograme erstellen kann.
Quelltext habe ich fertig geschrieben. Weiß auch nicht warum, aber irgednwie bekomme ich STRUCTORIZER nicht zum Laufen und morgen muss ich mein Projekt vorstellen. Hier der Link zum Programm: ![]() und hier der Quelltext: ![]() ![]() Danke schonmal im Vorraus. ;) |
Re: Struktogramme erstellen
Soll das ein Witz sein? Sollen wir den Code etwa vom dem Foto abtippen? Warum stellst du deinen Quellcode nicht wie jeder normale Mensch als Text ein? :wall:
|
Tut mit leid, bin neu hier. Das kann ich natürlich auch machen. Würdest du es dann schnell machen?
|
Ich mach doch nicht umsonst anderer Leute Fleißarbeit :gruebel:
|
:warn: So nicht! :warn:
Wir sind hier kein Hausaufgabenforum. Aktuell sieht das so aus, als hättest Du Dich hier nur angemeldet, damit mal schnell einer Deine Arbeit macht. Das ist hier absolut unerwünscht. Es wird Dir hier gerne weitergeholfen, sodass Du Dein Problem selbst löst, aber Null Bock, macht Ihr mal ist hier nicht. Also: Stell bitte Fragen, die Dir helfen, Dein Problem selbst zu lösen. Danke! |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Projekte" nach "Klatsch und Tratsch" verschoben.
Ich schiebe es mal hier hin. Die Rubrik ist jedenfalls besser als die gewählte. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |