![]() |
Freeware - Hilfsprogramm "Schleifentest"
Habe mir mal die Arbeit gemacht und ein Programm (Schleifentest) geschrieben. Denn (sicher nicht nur ich) habe ab und zu Problemen bei Schleifen, die eine andere Schrittweite als 1 aufweisen.
Hier nun dieses Programm. Über Hinweise und Fehler würde ich mich freuen. [edit=Admin]Da der Verdacht auf eine infizierte Datei besteht, habe ich den Anhang mal entfernt. Mfg, Daniel[/edit] |
Re: Freeware - Hilfsprogramm "Schleifentest"
Mein Bitdefender meldet Virus
|
Hallo,
VIRUS !!! Sagt zumindestens mein McAfee. Kann es sein, das das der "Delphi-Virus" ist ? Lade das Projekt mal ohne Exe hoch. Heiko |
Bei mir schlägt der Virenscanner an
|
Virustototal:
![]() |
Zitat:
(Jetzt wollt ich mal in den Virus reingucken, aber F-Secure erlaubt mir nichteinmal den Download) |
Ich fühl mich irgendwie vera*****......
|
Zitat:
(Das alles unter Vorbehalt, dass er nicht dynamisch noch etwas nachlädt) |
Habe die Sourcen nochmal mit Turbo Delphi compiliert. Jetzt müsste aber alles OK sein ??
Übrigens verscheissern will ich hier gar keinen. Hier also die mit TD compilierte Datei. Übrigens soll doch der Delphi-Virus erst ab Version 5 greifen ?? [edit=Matze]Da der Verdacht auf infizierte Dateien besteht, habe ich den Anhang entfernt. MfG, Matze[/edit] |
a) wer soll Dir noch trauen ohne Sourcen?
b) was macht den eine Programm "Schleifentest"? Würde mich mal interessieren. c) kaspersky schreit!! Admins helft ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |