![]() |
Editieren geht manchmal nicht
Moin,
ich weiß nicht wieso, aber manchmal lassen sich Beiträge einfach nicht editieren. :? Auf der DP rumsurfen oder Beiträge erstellen funktioniert, aber das Editieren will einfach nicht. Der Editor erscheint, aber sobald die Änderung abgesendet werden soll, läuft es nur irgendwann mal ins Timeout und es wird nix versendet. Egal ob IE oder FF. |
Re: Editieren geht manchmal nicht
Hallo,
ich hatte eben das selbe Problem beim Absenden eines Posts. Der Beitrag ist aber angekommen. |
Nja, ankommen tut es bei mir vielleicht maximal bei 1 von 100 Versuchen, wenn es mal wieder so am streiken ist.
|
|
Nee, das war ja ein anderes Problem.
|
Deinen Fehler hatte ich auch schon öfter,
brauche allerdings nicht 100 Versuche. |
Das mit dem Absenden kenne ich auch.
Nur probiere ich es nicht 100x, sonder fange dann noch mal an. ;) |
Dieses Problem ist der Grund, warum ich mittlerweile egal wo ich etwas poste, vorm Knöbbschedrüggen beherzt Ctrl-A Ctrl-C bemühe :).
|
Hundert Mal bei jedem Versuch ist etwas übertrieben ... ich meinte es so als gesamten Durchschnitt meiner Versuche.
Ich probiere ein paar Mal F5+"Ja, Daten nochmal senden" und dann geh ich zurück und kopiere mir oftmals den Text, rüber in einen Editor ... irgendwann später versuch ich es mit dem Editieren dann eventuell nochmal. Es klappt aber recht selten ... manchmal kann ich ja 10 Minuten wieder editieren und manchmals geht es nach 'nem Stündchen immernoch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |