![]() |
Project Localizer, Objekte von class(TOKBottomDlg) nicht übe
Hallo,
ich nutze den Project Localizer von Daniel. Soweit läuft das sehr gut, aber wenn ich Formulare der Klasse TOKBottomDlg habe, werde diese nicht im Delphi Win32 Project Localizer angezeigt. Deshalb kann ich auch keine andere Texte für bsp. Englisch eintragen. Wenn ich mein Programm starte, wird alles übersetzt, aber nicht die besagten Formulare. Hat jemand eine Idee dazu? |
Re: Project Localizer, Objekte von class(TOKBottomDlg) nicht
Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass dein Dialog mit Hilfe von Vererbung erstellt wurde.
Die Texte des selbigen sind dann irgendwo im Delphi-Ordner und nicht mit in deinem Projekt und werden deshalb nicht vom Localizer gefunden. Aber ist nur eine Vermutung, ich kenne weder den Dialog noch den Project Localizer... |
Re: Project Localizer, Objekte von class(TOKBottomDlg) nicht
Zitat:
Neu. Ich habe nun alle Dialoge umgestellt und nun geht es. Wäre zwar schöner, wenn auch die vererbten Dialoge auch korrekt übersetzt werden würden, aber wenn man das weiß, dann muss man bei einem neuen Projekt gleich ohne Vererbung arbeiten. Am schönsten wäre es natürlich, wenn das Tool weiterentwickelt werden würde, aber da gibt es seit Langem nichts neues. Jedenfalls ist mir nichts neues bekannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |