![]() |
Portal | Gelesen Flag macht bei Firebird Probleme
Hallo!
Das Problem hatten wir ja schon in der Beta-Phase schon mal und nun ist es wieder da. Wenn ich aufs Portal zurückkehre dann werden neue Beiträge nicht als "ungelesen" markiert. In der Forenübersicht stimmt jedoch alles... Vielleicht könnte Daniel ja mal danach gucken? *ganzliebschau* MfG Florian :dp: [EDIT] Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge wird es einmal korrekt angezeigt... [/EDIT] |
Re: Portal | Gelesen Flag macht bei Firebird Probleme
Hi!
Kommt bei mir (IE 6 SP 1) auch manchmal vor, ich konnte aber noch nicht feststellen nach welchem System es manchmal geht und manchmal eben nicht. ciao fkerber |
Es scheint mir fast so als würde es jetzt funktionieren... :)
MfG Florian :hi: |
Hi!
Beim letzten Besuch der DP (ca. 23:05) gings auf jeden Fall mal nicht bei mir, diesmal gings. Etwas seltsam der Fehler. Ciao fkerber |
Wir werden versuchen, diesen Fehler gänzlich auszumerzen. Auf phpBB.com gibt es eine Erweiterung, die das gesamte Systemn, welches sich um diese Flags kümmert, ersetzt. Dis bisherigen Kritiken sind überwiegend gut bis sehr gut und darum soll es uns einen Versuch wert sein. Ob diese Erweiterung tatsächlich den gewünschten Effekt bringen wird, können wir hier nur durch einen Test herausfinden.
In etwa 4-5 Wochen, also Ende Februar werden wir diese Erweiterung versuchsweise einbauen und dann wird es einen offenen Beta-Test geben. Sollte sich dieser als erfolgreich herausstellen, so wird dieser Code seinen Einzug in die echte DP erhalten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi!
Also ich hoffe, es wird mit dem neuen System besser. Weil es doch etwas extrem ist. Wie man im Anhang sieht, habe ich einen Beitrag verfasst, der als neu angezeigt wird, die von mir noch ungelesenen Beiträge darunter, werden nicht als neu angezeigt. Ciao fkerber |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |