![]() |
Snooker Weltmeisterschaft in Sheffield, UK
Vor ab, wer nicht weiß, was Snooker ist, kann dies bei Wikipedia nachlesen:
![]() Ich kann zwar nicht sehr gut Billard spielen, gucke es mir aber sehr gerne im Fernsehen an. Eurosport überträgt so ziemlich jedes Turnier und hat dafür auch eine extra Seite bei Yahoo.de eingerichtet: ![]() ![]() Ok, auf der Seite gibt es ein Snooker Forum, allerdings benötigt man dazu eine Yahoo-ID und ich will mich dort eigentlich nicht anmelden, weil zum einen schon genug Dienste meine Daten haben und zum anderen mir Yahoo.de zu kommerziell ist und ich nicht weiß, wie die mit meinen Daten umgehen. Also, falls es hier weitere Snooker Begeisterte gibt und mir weiterhelfen kann, wäre das echt nett. |
Re: Snooker Weltmeisterschaft in Sheffiled, UK
Ich bin mir nicht mehr sicher, wo die Anmeldung versteckt war, aber alle Snooker-Matches, die EuroSport sendet sind in einer Liste eingetragen, die in unregelmäßigen Abständen über einen E-Mail-Verteiler versendet wird. Ich habe meine gerade nicht zur Hand, aber ich schaue mal, ob ich die Anmeldung auf die Schnell finden kann.
|
|
Wow, hier gibt es wirklich Snooker-Fans. Bin selber seit vielen Jahren leidenschaftlicher Fan. Das Spiel zwischen Higgins und Davis war der Hammer. War von Anfang an für Davis, hätte aber nie gedacht, dass er das packt, wirklich ein sensationelles Spiel. Hab Davis vor zwei oder drei Jahren live in Fürth erlebt, er war absolut sympathisch - umso mehr gönne ich ihm diesen grandiosen Sieg. Mit 52 Jahren noch den siebten Weltmeister-Titel holen - das wärs ;-). Nur Ronnie O'Sullivan gönne ich den WM-Sieg noch mehr als Davis ;-)
Patti |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oben auf "Snooker" klicken?
Edit: Bzw. einfach mal durchlesen, was du oben verlinkt hast. :P |
Verflucht. Ich habe die ganze Zeit nach einem Link oder so geguckt. Die Boxen habe ich gar nicht weiter beachtet. Das ist mir jetzt irgendwie peinlich. :oops:
|
Zitat:
Zitat:
|
Re: Snooker Weltmeisterschaft in Sheffield, UK
Es gibt echt Leute, die sich das nicht nur anschauen, wenn sie nicht einschlafen können? :lol:
SCNR |
Re: Snooker Weltmeisterschaft in Sheffield, UK
Anglerwitz: Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm minutenlang zu.
Kopfschüttelnd meint er schließlich: "Also nichts ist langweiliger als Angeln!" Darauf der Angler: "Doch, das Zuschauen!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |