![]() |
Ball
hi
ich brauche eure hilfe ich möchte gerne einen ball erstellen mit dem man dann zum beispiel ein spiel spielen kann |
Re: Ball
Geht es vielleicht ein kleines wenig genauer...? :?
|
ja ok ich möchte ein objekt bilden das sich wie ein richtigger ball verhält das heist seine form verändert wenn er aufspring und so sachen halt wie kann ich das realiseiern
|
Schaue dir doch erst einmal einige Projekte in der DP an.
"Spiel" wäre ein gutes Suchwort. Deine Überschrift sagt übrigens wenig aus, kannst du aber noch über den Edit-Button ändern. |
ich hab schon gesucht aber nidd das gefunden
bitte könnt ja auch links schicken bitte wo ist der button? |
Du hast nach "Spiel" gesucht - und nichts gefunden?! :roll:
|
Delphi-Quellcode:
Wenn jemand das in Delphi realisieren möchte, der anscheinend keinen Plan hat, würde ich diesem erst einmal ein paar Delphi-Tutorials ans Herz legen, wenn er denn die benötigten mathematischen Grundlagen beherrscht... Das scheint mir dann doch etwas komplizierter.
ja ok ich möchte ein objekt bilden das sich wie ein richtigger ball verhält das heist seine form verändert wenn er aufspring und so sachen halt wie kann ich das realiseiern
|
Habe einmal getestet.
Die Suche hat 1409 Ergebnisse ergeben |
Hi!
Zitat:
Die dazu Notwendigen DirectX-9-Header findest du hier: ![]() Eine Einführung in DirectX9-3D-Programmierung findest Du hier: ![]() Aber Hallo, das ist erstens alles auf Englisch und zweitens ein recht komplexes Thema. Ich verwende selber dieses Package und schreibe damit in D7 3D-Programme. Und ich bin Dauergast im MSDN. Ich kann beides nur empfehlen. Die Entscheidung welches Grafik-System Du verwenden willst beeinflusst letztendlich natürlich deinen Code und Dein ganzes Projekt. P.S.: Es soll auch Alternativen zu DirectX geben... Grüße von TOC! |
Aussagekräftiger Titel
Bitte gib deinem Beitrag einen aussagekräftigen Titel. Der jetzige Titel lässt nicht erkennen, um was für ein Problem oder Frage es sich handelt. Um den Titel zu ändern, editiere einfach deinen ersten Beitrag. Damit erleichterst du das Auffinden deines Beitrages mit der Suche und ersparst anderen Mitglieder ein unnötiges Öffnen deines Beitrages.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |