![]() |
Tastatur emulieren
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne ein Programm schreiben, dass z. B. bei Spielen bestimmte Dinge automatisch erledigt(Bot). Allerdings akzeptieren die meisten Spiele keine virtuellen Tastatureingaben. Kann mir jemand sagen, wie ich mein Delphi-Programm als echte Tastatur unter Windows erscheinen lassen kann? Vielen Dank im Vorraus LG D.B. |
Re: Tastatur emulieren
Um welches Spiel handelt es sich denn?
|
Hier speziell um GTA San Andreas.
Aber es sollte auch bei anderen Spielen laufen. |
Wenn es nicht geht hat das vermutlich den Grund das es nicht gehen soll. Und wenn die Programmierer die Steinzeit schon hinter sich gelassen haben dann wirst Du wenigstens auf die Ebene Tastaturtreiber runter müssen um sie auszutricksen. Mit Delphi wird das nur leider nix.
Grüsse, Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@himi: ich programmier auch schon 30 jahre und mir iss noch nie ein Programm(was ich benoetigte) in die Haende gekommen..wo ich fuer Keysimulation nen Treiber brauchte..AUSSER JAVA :wall: |
Zitat:
|
Warum sollten die GTA Entwickler versuchen, Makros zu verhindern? Das ganze Spiel lebt doch eigentlich nur von Cheat Codes, oder :gruebel:
Ich denke mal eher, dass das Spiel die Tasten über DirectInput abfragt. Wie man dort Befehle simuliert, weiß ich nicht, aber vielleicht hilft ja schon mal das Stichwort. |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |