![]() |
Auf BackUp von MSSql7 zugreifen
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Bei uns auf der Arbeit ist der Server von unserer Service Datenbank abgeschmiert. Auf einer Festplatte gibt es ein Backup von dieser Datenbank. Ich habe dort einen Ordner der Mssql7 heißt (Server Software?!) gibts ne möglichkeit dort auf die Datenbank zuzugreifen, und die Daten aus der Datenbank zu retten? Liebe Grüße Alex |
Re: Auf BackUp von MSSql7 zugreifen
Zitat:
Ein Backup der *.mdf und *.ldf Dateien oder ein "richtiges" Vollbackup, dass vom SQL-Server erzeugt wurde? |
Ich habe einmal den Ordner MS Sql7 der aus Unterordnern Backup, Binn, Books, Data, Dev Tools, usw
besteht. Im Ordner Daata habe ich *.mdf und *.ldf Dateien. (eine heißt service.mdf das ist die, die ich wohl auslesen will) Inzwischen habe ich versucht die Datei mit SQL Server 2008 Studio Express zu öffnen bzw. einer Datenbank anzufügen wäre der bessere Ausdruck. Dabei ist nen Fehler zustande gekommen, dass die Datei zu alt ist?! Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen danke für den Tipp. Kann ich mehrere Sql Server parallel installiert haben?
|
Zitat:
|
Danke für deine Hilfe. Mit SQL Server 2005 hat nun alles erfolgreich funktioniert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |