![]() |
Persona FF DP
Wenn vielleicht mal jemand Lust und Zeit hat kann er sich ja mal an ein Persona der DP für FF basteln. ;)
|
Re: Persona FF DP
Hui, da sind so viele Abkürzungen und Fachbegriffe :stupid: in Deinem Satz, dass da für mich eine Recherche bei Google erforderlich war.
Ich bin mal so frei und übersetze: Es geht darum, ein Design ("Persona") für den Browser FireFox ("FF") im DP-Design zu erstellen. Lasst mich anfügen: Ich würde mir die Arbeit für das derzeitige Design nicht mehr machen. |
Zitat:
"Ich hätte es gerne, also kann sich bitte endlich mal jemand dransetzen und mir eines machen?" Irgendwie dreist :roll: Man hätte ja zumindest versuchen können, diese Aufforderung in einer exzessiven Erklärung der Materie zu verstecken, anstatt es einfach so plump rauszuposaunen und Daniel diesen Part zu überlassen :mrgreen: |
Hat sich da Axel freiwillig gemeldet? :mrgreen:
|
Zitat:
Wenn du 2-3 Jahre zum Erstellen dieses Design-Dingens benötigst, dann frag Daniel nach dem Design der DP2016, damit es dann auch noch zusammenpaßt, wenn Beides irgendwann mal fertig ist. :angel: Oder bezog sich das nur auf das aktuell Osterdesign? |
Zitat:
PS: Ich würde mir übrigens kein DP-Persona installieren. Nicht, weil mir das Design nicht gefällt (im Gegenteil), sondern weil ich das DP-Design in der DP haben möchte und nicht auf jeder Seite im Browser-Header. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |