Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Persona FF DP (https://www.delphipraxis.net/150041-persona-ff-dp.html)

freak4fun 6. Apr 2010 00:02

Persona FF DP

Wenn vielleicht mal jemand Lust und Zeit hat kann er sich ja mal an ein Persona der DP für FF basteln. ;)

Daniel 6. Apr 2010 07:15

Re: Persona FF DP

Hui, da sind so viele Abkürzungen und Fachbegriffe :stupid: in Deinem Satz, dass da für mich eine Recherche bei Google erforderlich war.

Ich bin mal so frei und übersetze: Es geht darum, ein Design ("Persona") für den Browser FireFox ("FF") im DP-Design zu erstellen.

Lasst mich anfügen: Ich würde mir die Arbeit für das derzeitige Design nicht mehr machen.

leddl 6. Apr 2010 07:21

Zitat:

Zitat von freak4fun
Wenn vielleicht mal jemand Lust und Zeit hat kann er sich ja mal an ein Persona der DP für FF basteln. ;)

Aus irgendeinem Grund verstehe ich diese Aussage folgendermaßen:
"Ich hätte es gerne, also kann sich bitte endlich mal jemand dransetzen und mir eines machen?"
Irgendwie dreist :roll: Man hätte ja zumindest versuchen können, diese Aufforderung in einer exzessiven Erklärung der Materie zu verstecken, anstatt es einfach so plump rauszuposaunen und Daniel diesen Part zu überlassen :mrgreen:

mkinzler 6. Apr 2010 08:51

Hat sich da Axel freiwillig gemeldet? :mrgreen:

himitsu 6. Apr 2010 09:04

Zitat:

Zitat von Daniel
Lasst mich anfügen: Ich würde mir die Arbeit für das derzeitige Design nicht mehr machen.

Uhhh, laßt mich das mal übersetzen ...

Wenn du 2-3 Jahre zum Erstellen dieses Design-Dingens benötigst, dann frag Daniel nach dem Design der DP2016, damit es dann auch noch zusammenpaßt, wenn Beides irgendwann mal fertig ist. :angel:

Oder bezog sich das nur auf das aktuell Osterdesign?

Matze 6. Apr 2010 09:07

Zitat:

Zitat von himitsu
Oder bezog sich das nur auf das aktuell Osterdesign?

Es ist deine Aufgabe, Daniels Aussage zu interpretieren. :mrgreen:

PS: Ich würde mir übrigens kein DP-Persona installieren. Nicht, weil mir das Design nicht gefällt (im Gegenteil), sondern weil ich das DP-Design in der DP haben möchte und nicht auf jeder Seite im Browser-Header.

leddl 6. Apr 2010 10:42

Zitat:

Zitat von mkinzler
Hat sich da Axel freiwillig gemeldet? :mrgreen:

Nääää, ein FF-Theme würde meinem Opera wohl etwas sauer aufstoßen :mrgreen:

freak4fun 9. Apr 2010 21:12

Zitat:

Zitat von leddl
"Ich hätte es gerne, also kann sich bitte endlich mal jemand dransetzen und mir eines machen?"
Irgendwie dreist :roll: Man hätte ja zumindest versuchen können, diese Aufforderung in einer exzessiven Erklärung der Materie zu verstecken, anstatt es einfach so plump rauszuposaunen und Daniel diesen Part zu überlassen :mrgreen:

War nur so eine fixe Idee, da ich eins mit Java-Quelltext hab. ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.