![]() |
Ergänzung zu Matze´s Blogeintrag - 150g Milch
Hallo alle und schöne Ostern... :hi:
die 150g Milch in der 150g Tafel haben mir keine Ruhe gelassen. :stupid: Da hab ich heute beim Einkaufen mal nachgeschaut.... Neben der 150g Milch steht: - 150g Zartbitter - 150g Weiß :gruebel: Scheint so als hätte das Wort "Schokolade" nicht mehr mit auf das Fähnchen gepaßt :stupid: ...nur so falls andere noch rechnen, wie die Haselnüsse da rein passen :zwinker: |
Re: 150g Milch
Und um noch einen Bezug für andere herzustellen: haentschman redet von
![]() Liebe Grüße, Valle |
Schornsteinfeger rechnen doch auch mit Wirkungsgraden über 100%
|
Wenn das eine das Trockengewicht und das andere das ... Gegenteil (wer weiß wies heißt? :stupid: ) ist, dann liese sich das relativ leicht erklären ;)
|
Zitat:
|
Herrlich, dass auch andere gibt, die sich solche Dinge fragen. :firejump:
Edit: Ich habe gestern übrigens 'ne E-Mail an Lindt geschickt. Mal sehen, was die antworten. Ich gebe euch Bescheid. *g* |
:) :) :)
|
So wie ich das Verstehe wurden für die Herstellung 150g Milch genommen. Und die 34%beziehen sich auf das Endprodukt.
|
:zwinker: dann hast du meinen Eingangspost nicht richtig gelesen.
auf den anderen Tafeln steht 150g Zartbitter oder 150g Weiß. :gruebel: seit wann sind das Ausgangsstoffe wie Milch. Das ist nur irgend ein optischer Marketing Kram und hat mit dem Inhalt nix zu tun :zwinker: |
@haentschman: Kannst du dem Beitrag bitte einen aussagekräftigeren Titel geben? bei "150g Milch" weiß so gut wie niemand um was es bei dem Thema geht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |