![]() |
Programm-Features auswählen
Wie kennzeichnet man unter Ändern eine neues Programm-Features bei
der Auswahl? Irgendwie stehe ich total auf der Leitung. Gruß Alfred |
Re: Programm-Features auswählen
Öhm, wie meinen?! :mrgreen: ich verstehe nicht wirklich, was du mit der Frage sagen willst.
|
Meinst Du mit MSI? Also im Setup, wo man Features auswählen kann? Müssten dann ja einfach solche sein, die noch nicht installiert sind... ^^
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei ein Screenshot von meinem kleinen Problem.
Ich möchte jetzt z.B. nur die Internet-Features auswählen. Gruß Alfred |
Links-Klick auf das Festplattensymbol und im Kontextmenü das Feature abwählen.
|
Hallo Michael,
Zitat:
Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand klicke ich auf das Festplattensymbol und wähle "Feature installieren" aus. Nur sieht man nicht dass man das gemacht hat. Ich hake hier nochmals nach, da ich mir durch das nicht verstehen dieses Tools ein massives Problem eingehandelt habe(siehe dbexpress120.bpl fehlt). Gruß Alfred |
Du definierst in der Auswahl den Zustand, den du nach der Installation haben möchtest. D.h. wenn das Feature schon ausgewählt ist, erkennt das Setup es als schon installiert (sofern du nicht bei der Erstinstallation bist) und du kannst es nur durch Abwählen deinstallieren.
|
Hallo Stefan,
ist es tatsächlich so, dass wenn ich die Auswahl getroffen habe, ich dies nicht am Bildschirm erkenne? Oder wenn ich beim "Ändern" wieder auf dieses Modul stosse es mir nicht anzeigt, welches Module bereits installiert ist? Gruß Alfred |
Normalerweise zeigt die Liste den Ist-Zustand an, wenn du über "Ändern" zu diesem Schritt kommst. Dann kannst du denn Soll-Zustand durch An-/Abwählen definieren und auf Weiter klicken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |